UN DIVAN À TUNIS

25
Sep
2021

Samstag 25. September 2021 18:30




UN DIVAN À TUNIS

 

Zusatzvorstellung

 

Regie: Manele Labidi Labbé; mit Golshifteh Farahani, Majid Mastoura; FRA 2019, Französisch mit deutschen Untertiteln; 1h28

 

Weitere Infos

 

 

Filmbeschrieb

Die Psychologin Selma kehrt in ihr Heimatland Tunesien zurück, um dort eine Praxis für Psychotherapie zu eröffnen. Das Vorhaben der selbstbewussten Französin stösst erst einmal auf Skepsis und Widerstand – aber auch auf sehr grosses Interesse. Da für die Praxis noch die nötigen Bewilligungspapiere fehlen, entschliesst sich die resolute Frau, kurzerhand ihre Patienten in ihrem eigenen Zuhause auf dem Dach zu empfangen, wo schon bald die unterschiedlichsten Personen ein und ausgehen, um sich ihren Kummer von der Seele zu reden.

 

 

Verbleibende Plätze: 48    |    Preis: 17.– CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 281 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka