ONLY LOVERS LEFT ALIVE

23
Sep
2022

Freitag 23. September 2022 21:00




ONLY LOVERS LEFT ALIVE

 

Zusatzvorstellung

 

Regie: Jim Jarmusch; mit Tom Hiddleston, Tilda Swinton, John Hurt, Mia Wasikowska; US/D 2013, Englisch mit deutschen Untertiteln, 2h03

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

Jim Jarmusch hat sich mit seinem neuen Meisterstück dem Vampirfilm zugewandt  - allerdings auf seine ureigene Art. Sein Film betört mit einem ganz speziellen Kosmos, mit magischen Bildern. Und mit tollem Garagenpunk und Sixties-Sound, der sich perfekt in die von subtiler Gesellschaftskritik durchzogene Story fügt. Mal entspannt lakonisch, mal von absurder Komik und immer überraschend: So cool-lässige Untote wie Eve und Adam hat man im Kino bislang nicht gesehen.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 928 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka