ONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOOD

12
Jul
2020

Sonntag 12. Juli 2020 20:00




ONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOOD

 

Sommer-Kino 2020

 

Regie: Quentin Tarantino; mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino, Kurt Russell, Tim Roth; US 2019, Englisch mit deutschen Untertiteln, 2h41

 

Cinematte Sommer Programm 2020 klein

 

 

Filmbeschrieb

Tarantino kündigte seinen neunten Film als Thriller-Drama um den bestialischen Mord der Manson-Familie an Roman Polanskis schwangerer Frau Sharon Tate an. Allerdings hat er etwas anderes gemacht. Er hat einen Film gemacht, der eigentlich gar keine richtige Handlung hat. Er begleitet einen alternden Westernstar und sein Stuntdouble 24 Stunden lang bei ihrer Arbeit in Hollywood des Jahres 1969. Auch ohne alle Insidergags zu verstehen, ist der Film aber ein Riesenspass. Voller Ironie, sehr unterhaltsam und getragen von zwei grandiosen Hauptdarstellern ist diese Thriller-Komödie absolut sehenswert.

 

Verbleibende Plätze: 41    |    Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 671 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka