NOTTE FANTASMA - GHOST NIGHT

07
Dez
2023

Donnerstag 7. Dezember 2023 20:30




NOTTE FANTASMA - GHOST NIGHT

 

Cinema Italiano 2023

Regie: Fulvio Risuleo; mit Edoardo Pesce, Yothin Clavenzani; ITA 2021, Italienisch mit deutschen Untertiteln, 1h21

 

Weitere Infos zum Film

 

pdfCinema Italiano 2023 mit allen Filmen

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung:
Ministerio della Cultura/Direzione Generale Cinema (Rom), Made in Italy (Rom), Cinélibre Schweiz

 

 

 

Filmbeschrieb

Rom an einem Samstagabend: Der 17-jährige Tarek, Sohn eines ägyptischen Vaters und einer indonesischen Mutter, ist auf dem Weg zu einer Party, in seiner Tasche ein bisschen Gras. Auf der menschenleeren Strasse wird Tarek bei Nacht in Rom von einer Zivilstreife angehalten. Der dubiose Polizist nötigt Tarek zum Einsteigen. Doch ist dieser abgehalfterte Typ überhaupt ein Cop?

 

NOTTE FANTASMA nimmt uns mit auf einen atemlosen Roadtrip zweier Protagonisten, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Spannend und toll gespielt.

 

Trailer mit englischen Untertiteln, der Film läuft bei uns dann aber mit deutschen Untertiteln :-)

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 353 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka