IF BEALE STREET COULD TALK

26
Apr
2019

Freitag 26. April 2019 18:30




IF BEALE STREET COULD TALK

 

Verpasste Filme / Zusatzvorstellung

 

Regie: Barry Jenkins; mit Kiki Layne, Stephan James; US 2019, Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln, 1h59

 

 

Weitere Infos

 

 

Filmbeschrieb

Ein Filmdrama von Barry Jenkins (MOONLIGHT), das auf einem gleichnamigen Roman von James Baldwin basiert.

In den 1970ern in Harlem. Der 22-jährige Bildhauer Alonzo Hunt, genannt Fonny, und Tish sind ein Liebespaar. Als Fonny fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Puertoricanerin vergewaltigt zu haben, obwohl er ein Alibi hatte und er sich demnach gar nicht in der Nähe des Tatortes befunden haben kann, muss er ins Gefängnis. Dort besucht ihn Tish und erzählt ihm, dass sie schwanger ist. Mit absoluter Zuversicht versichert sie ihm aber auch, dass sie ihn rausbringen werde, bevor das Baby geboren wird. Hierzu versucht sie mit allen Mitteln die Unschuld ihres Geliebten zu beweisen.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

SOMMER-KINO 2024: Die 10 meistgewählten Wunschfilme

  1. C'É ANCORA DOMANI
  2. MOONLIGHT
  3. THE PIANO
  4. WICKED LITTLE LETTERS
  5. ABOUT A BOY
  6. ADIOS BUENOS AIRES
  7. BON SCHUUR TICINO
  8. FRANCES HA
  9. FREMONT
  10. HABEMUS PAPAM

Essen bei uns

Freitag 19. April 2024 18:00

Samstag 20. April 2024 18:00

Freitag 3. Mai 2024 18:00

Demnächst in unserem Kino

Freitag 19. April 2024 18:30

Freitag 19. April 2024 21:00

Samstag 20. April 2024 18:15

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 684 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka