Für dieses Jahr sind wir leider bereits restlos ausgebucht.
Lieber Gast
Alles für die Liebe - diese wird auch an diesem Valentinstag am Mittwoch 14. Februar wiederum im Zentrum stehen, das versteht sich von selbst.
Wie in einem Theaterstück gibt es vier Akte. Beginnen werden wir um 17.34 Uhr mit einem Apéro. Der nächste Akt spielt im Kino, dem Filmtheater sozusagen, wo wir Ihnen - Sie ahnen es richtig - vier Kurzfilme passend zum Thema zeigen werden. Der dritte Akt umfasst dann das Essen, welches konsequenterweise aus vier passenden Gängen besteht. Der letzte Akt umfasst schliesslich das «Ausplampen» an der Bar. Das Programm dauert bis ca. 22.34 Uhr, so erreichen Sie noch die ÖV.
Sie geniessen also gewissermassen einen «4x4-Anlass», und wie bei diesen Fahrzeugen werden wir auf der einen Seite die Bodenhaftung nicht verlieren, Sie aber mit genügend Grip sicher auf den Gipfel, den kulinarischen Höhepunkt, bringen.
Unser Angebot: Apéro inkl. alle Getränke, Filme, Menu, alle alkoholfreien Getränke zu Fr. 99.– (es hat sich hier leider nichts Vernünftiges mit 4 ergeben ;-), exklusive alkoholische Getränke. Für die Weinbegleitung bieten wir Ihnen wie immer eine passende Weinreise an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diesen Liebesakt mit Ihnen geniessen dürften. Reservieren Sie sich Ihren Tisch unbedingt vorgängig per Mail oder per Telefon.
Mit liebevollen Grüssen Christian Lutz, Bernhard Hergert, Ruben Sägesser, Yann Dellsperger, Sara Gerber, Marlene Grimm, Martin Bröge
Mittwoch, 14. Februar 2018 um 17.34 Uhr – Valentinstag „All 4 Love“
Package mit Apéro, Viergänger (ohne alkoholische Getränke) und Kino Fr. 99.–.