Berner Filme im November 2017

     

Bisher fand jeweils im Oktober das Berner Filmpreisfestival des Kantons Bern statt. Nach mässigem Publikumsaufmarsch hat sich das Amt für Kultur entschieden, 2017 kein Filmpreisfestival durchzuführen. Es wird nach einer neuen Form gesucht, wie der Berner Film optimal gefördert werden kann. Dies braucht aber noch etwas Zeit. Wir sind der Meinung, dass die Berner Filme auch ohne Filmpreisfestival auf der grossen Leinwand zu sehen sein sollten. Einzelne Kinos zeigen somit im Anschluss an die Vergabe des Berner Filmpreises vom 14. November 2017 eine Auswahl an Berner Filmen. So auch die Cinématte.


Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Amt für Kultur des Kantons Bern eine exquisite Auswahl des diesjährigen Berner Filmschaffens zu präsentieren.


An den meisten Vorstellungen werden Filmschaffende anwesend sein.

 
Berner Filme 2017
Berner Filme Programm 2017
   
     
pdfBernerFilme Postkarte.pdf    
Reservationen im Kalender (sobald verfügbar)    

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von




logo erstn goehner stiftung