Premiere: TRANSFORMANCE

20
Feb
2018

Dienstag 20. Februar 2018 18:00

  |  Reservieren nicht mehr möglich. Nur noch wenige Plätze an der Abendkasse.



Premiere: TRANSFORMANCE

 

Special

 

Regie: Alan Smithee; Dokumentarfilm; CH 2017, Originalversion mit deutschen Untertiteln, 1h07

 

Anschliessend Podiumsgespräch mit Suzanne Thoma (CEO BKW AG), Jürg Grossen (Nationalrat, ehemals Präsident der NEUE ENERGIE Bern) und Daniel Portmann (Innovationscoach ITZ Zentralschweiz).

 

weitere Infos

 

 

Filmbeschrieb

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit sind wir gezwungen, uns ernsthaft mit der Zukunft der Erde auseinanderzusetzen, und zwar im globalen Kontext. Wir brauchen neue Energiekonzepte: Energieproduktion, -verteilung und -verbrauch müssen grundlegend neu definiert und organisiert werden. Bei allen Herausforderungen liegen auch einmalige Chancen in diesem Transformationsprozess. Wie packen wir die Zukunft an? Welche Konzepte sind vielversprechend? Wo stehen wir?

 

 

  |  Reservieren nicht mehr möglich. Nur noch wenige Plätze an der Abendkasse. Verbleibende Plätze: 0    |    Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Valiant logo

logo ernst goehner stiftung

Logo Kultur Stadt Bern

logo bka