Pro Velo Bern präsentiert: PEE WEE’S BIG ADVENTURE

15
Sep
2018

Samstag 15. September 2018 19:00




Pro Velo Bern präsentiert: PEE WEE’S BIG ADVENTURE

 

VeloKulTour – 40 Jahre Pro Velo Bern

 


Regie: Tim Burton; US 1985, Englisch mit deutschen Untertiteln, 1h27

 

 

Filmbeschrieb

Der fantasiebegabte, liebenswerte Querkopf Pee-Wee Herman gerät immer wieder in kurios-ulkige Situationen. Besondere Kennzeichen von Pee-Wee sind neben seiner roten Fliege und seinem in jeder Situation tadellosen Anzug ein knallrotes und mit technischer Finesse getuntes Fahrrad. Auf diesen Ferrari auf zwei Rädern lässt Pee-Wee nichts kommen, und als er eines Tages seine meterlange Fahrradkette ohne sein Fahrrad vorfindet, beschliesst er, die Diebe dingfest zu machen.

 

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Valiant logo

logo ernst goehner stiftung

Logo Kultur Stadt Bern

logo bka