PHOTO DE FAMILLE

17
Nov
2019

Sonntag 17. November 2019 16:00




PHOTO DE FAMILLE

 

Verpasste Filme


Regie: Cécilia Rouaud; mit Vanessa Paradis, Camille Cottin, Pierre Deledonchamps; FRA 2018, Französisch mit deutschen Untertiteln, 1h38

 

weitere Infos zum Film

 

  

 

Filmbeschrieb

Gabrielle spielt eine «lebende Statue» für Touristen, Elsa hadert mit ihrem Kinderwunsch und Mao ist ein genialer, aber depressiver Game Designer, der seine Melancholie in Alkohol und Psychoanalyse ertränkt. Die drei Geschwister haben den Kontakt untereinander längst abgebrochen, schliesslich haben ihre seit langem getrennten Eltern auch nichts unternommen, um die familiären Bindungen zu stärken. Anlässlich der Beerdigung des Grossvaters muss sich die Familie nun zusammenraufen und gemeinsam die unangenehme Frage beantworten: «Wohin mit der Grossmutter?» Liebenswerte Komödie, die zum Denken anregt.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 733 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka