MANCHESTER BY THE SEA

16
Dez
2017

Samstag 16. Dezember 2017 21:00




MANCHESTER BY THE SEA

 

Cinématte-Lieblinge 2017

 

Regie: Kenneth Lonergan; mit Casey Affleck, Michelle Williams, Gretchen Mol; US 2016, Englisch mit deutschen Untertiteln, 2h28

 

Weitere Infos

 

 

Filmbeschrieb

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst... was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen übernehmen. Äusserst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück.

 

 

Preis: 17.– CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Valiant logo

logo ernst goehner stiftung

Logo Kultur Stadt Bern

logo bka