LE TOUT NOUVEAU TESTAMENT

30
Apr
2016

Samstag 30. April 2016 21:00




LE TOUT NOUVEAU TESTAMENT

 

Verpasste Filme

 

Regie: Jaco van Dormael; mit Pili Groyne, Benoit Poelvoorde, Yolande Moreau, Catherine Deneuve; F 2015, Originalversion mit d Untertiteln, 1h53

 

 

Filmbeschrieb

Gott ist Belgier. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in Brüssel mit seiner Frau und seiner Tochter. Seine Tochter, das bin ich, Ea, und ich bin zehn Jahre alt. Gott macht uns das Leben schwer. Um mich an ihm zu rächen, habe ich den Computer meines allmächtigen Vaters gehackt…

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 760 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka