CHEF – KISS THE COOK

14
Feb
2017

Dienstag 14. Februar 2017 18:00




CHEF – KISS THE COOK

 

Regie: Jon Favreau; mit Jon Favreau, Dustin Hoffman, Robert Downey Jr, Sofía Vergara, Scarlett Johansson; US 2014, Englisch mit d Untertiteln, 1h55

 

Tickets "nur" für den Film sind noch erhältlich, auch wenn das Valentins-Package inkl. Essen bereits ausgebucht ist.

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

Ein Gourmetmenü fürs Gemüt. Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Mit den darauf folgenden negativen Restaurantkritiken kann Carl aber nicht umgehen und schmeisst den Job hin. Mit der seelischen Unterstützung seiner Freundin Molly, die sich nicht nur nach seinen Gerichten verzehrt, sucht sich Carl nun also ein anderes Unternehmen, in dem er sich kulinarisch frei entfalten kann. So bekommt er von Marvin einen alten Imbisswagen zur Verfügung gestellt und verwandelt diesen in die feinste fahrende Küche der Stadt.


Am Nullpunkt angekommen, besinnt sich der Sternekoch Carl Casper auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen heruntergekommenen Imbisswagen um noch einmal neu durchzustarten. Eine Geschichte, die ein unabhängiges Leben voller Genuss feiert.

 

 

Verbleibende Plätze: 30    |    Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 346 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka