IL POSTINO

20
Jul
2017

Donnerstag 20. Juli 2017 21:00




IL POSTINO

 

Sommer-Kino 2017

 

Regie: Michael Radford; mit Philippe Noiret, Massimo Troisi, Maria G. Cucinotta; I/F 1994, Italienisch mit deutschen Untertiteln, 1h48

 

 

Dieser Film wird präsentiert von

 

 

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

 

Ein poetischer, anrührender Film über die romantischen Seiten des Lebens. Als der chilenische Dichter Pablo Neruda auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schliesslich heuert er den Sohn eines armen Fischers an, ihm die Post persönlich zuzustellen. Postbote Mario führt bis zu diesem Zeitpunkt ein eher bescheidenes Leben, doch er träumt schon lange von grossen Dingen. Mario beginnt, sich für Poesie zu interessieren...

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von




logo erstn goehner stiftung