Valentinstag: ABOUT TIME

14
Feb
2023

Dienstag 14. Februar 2023 21:00




Valentinstag: ABOUT TIME

 

Valentinstag in der Cinématte

 

Regie: Richard Curtis; mit Rachel McAdams, Bill Nighy, Domhnall Gleeson; UK 2013, Englisch mit deutschen Untertiteln, 2h03

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

Tim erfährt als Teenager, dass alle Männer in seiner Familie in die Vergangenheit zurückreisen können. Für ihn ist klar, dass er mit seiner Gabe zuerst einmal seine Herzdame erobern möchte. Bevor er den Bogen mit dem Zeitreisen aber raus hat, richtet er einigen Schaden an.

 

Die romantische, humorvolle und manchmal auch berührende Geschichte, die trotz hochdramatischen Momenten ohne jegliche Kitschentgleisung auskommt, ist ideale Kinounterhaltung der intelligenten Art.

 


 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 312 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka