Premiere: PEDAL THE WORLD

08
Mai
2015

Freitag 8. Mai 2015 21:00




Premiere: PEDAL THE WORLD

 

Premiere

 

Regie: Felix Starck; D/2014, E/D, 1h20

Es war geplant, dass der Regisseur heute anwesend gewesen wäre, er ist nun aber leider verhindert!

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage stellte ich mir vor einem Jahr fast täglich, also beschloss ich dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Ich wollte die Welt aus eigener Kraft erkunden - auf einem Fahrrad. Untrainiert habe ich mich mit über 55 kg Gepäck und einer Videokamera auf den Weg gemacht. 18.000 Kilometer durch insgesamt 22 Länder mit dem Ziel mir einen Traum zu erfüllen: den Traum von der absoluten Freiheit und der Entdeckung unserer Erdkugel. Eine einzigartige Herausforderung - mit der Natur als Verbündete und... Gegnerin.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 393 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka